10 JAHRE im Einsatz für unsere Kunden

Barcelona, Mailand, Hamburg oder München – unser Jousef war in diesem Jahr schon da, um die erfolgreiche Umsetzung unserer Kundenprojekte sicherzustellen. Wir fragen uns, ob es überhaupt noch einen Ort in Deutschland und Europa gibt, an dem Josi in den vergangenen 10 Jahren nicht schon einmal im Einsatz war!

Es ist schon wahr, jedes Unternehmen ist nur so stark wie sein Team. Wir sind Deutschands beste und zuverlässigste Agentur. In der FAIREVER DNA gibt es kein „Das geht nicht“ oder „das schaffen wir nicht“. Alles ist, Dank unserer tollen Mitarbeiter*innen, immer möglich.

Heute feiern wir Jousef Sbeih für sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Er ist jetzt einer von 7 die bereits 10 Jahre und länger an Bord sind. Mit Sicherheit ist diese Mitarbeiter*innen-Treue auch ein Grund für die sehr starke Bindung unserer Kunden an unsere Firma. Lieber Josi, auf die nächsten 10 Jahre.