Gemeinsam den Gipfel erklimmen: artiva x fairever

Unser Motto für das Team Incentive 2023!

Ein Team Incentive ist mehr als nur eine Belohnung für gute Arbeit – es ist eine Gelegenheit, Teamgeist zu stärken, Zusammenarbeit zu fördern und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. In diesem Sinne begaben sich unsere Teams von fairever und artiva auf ein Abenteuer der besonderen Art:

Ein Team Incentive im Schnee

Die Wahl des Ortes: Warum eine Skihalle? Die Skihalle Wittenburg bietet nicht nur eine einzigartige Kulisse, sondern auch vielfältige Möglichkeiten für Teamaktivitäten. Obwohl wir uns nicht in den schneebedeckten Alpen befanden, tauchten wir dennoch in eine winterliche Welt ein. Der Ort bot die perfekte Umgebung für Teamspiele und Herausforderungen, die nicht nur unseren Teamgeist, sondern auch unsere individuellen Fähigkeiten auf die Probe stellten.

Teamspiele und Herausforderungen – Zusammen wachsen!

Ein zentraler Bestandteil unseres Team Incentives waren die verschiedenen Spiele und Herausforderungen, die uns gestellt wurden. Von gemeinsamen Abfahrten auf den Skiern bis hin zu lustigen Wettbewerben im Snowboarden – die Location ermöglichte es uns, aus unserer Komfortzone herauszutreten und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Die Teamspiele förderten nicht nur den Zusammenhalt, sondern auch die Kommunikation und das Vertrauen untereinander. Dabei ging es darum, sich aufeinander zu verlassen, gemeinsam Ziele zu erreichen und die Stärken jedes Teammitglieds zu schätzen. Diese Erfahrungen waren nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich und trugen dazu bei, die Dynamik in unserem Team zu verbessern.

Après-Ski: Zeit für gemeinsame Erlebnisse!

Nach den aufregenden Aktivitäten auf der Piste war es Zeit für das Après-Ski-Erlebnis. In gemütlicher Atmosphäre tauschten wir die Erfahrungen von artiva und fairever des letzten Jahres aus, lachten über gemeinsame Erlebnisse und genossen die Gesellschaft unserer Kollegen außerhalb des Büros. Diese ungezwungene Zeit stärkte nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern half auch dabei, die persönlichen Seiten unserer Teammitglieder besser kennenzulernen.

Fazit: Gemeinsam Gipfel stürmen!

Das Team Incentive war mehr als nur ein Ausflug – es war eine Investition in unsere Teamdynamik und Zusammenarbeit. Durch die Herausforderungen auf der Piste, die gemeinsamen Erfahrungen und die Zeit abseits des Arbeitsplatzes konnten wir nicht nur unseren Teamgeist stärken, sondern auch gestärkt und motiviert zu neuen beruflichen Herausforderungen zurückkehren. Insgesamt war das Team Incentive eine
gelungene Veranstaltung, die nicht nur Spaß und Action bot, sondern auch dazu beitrug, eine positive und motivierte Atmosphäre im Team zu schaffen.Wir sind uns sicher, dass die Erinnerungen an diesen besonderen Tag dazu beitragen werden, unsere Zusammenarbeit auch in Zukunft zu stärken und uns gemeinsam neue Gipfel erklimmen zu lassen!