HOL DIR DEN BULLI! UNSER EYECATCHER AUF VIER RÄDERN

KLASSIK TRIFFT MODERNE! UNSER EYECATCHER & WERBEMACHER!

Der Bulli hat bereits spannende Zeiten durchlebt. Geboren wurde er 1965 in Wolfsburg und begeisterte schon damals mit seinen bezaubernden großen Kulleraugen und seinen klassischen Weißwandreifen.

Nach einer gewissen Zeit im Ausland, um die große Welt zu entdecken, in diesem Fall Kalifornien, kehrte der Herzensbrecher wieder zurück in seine deutsche Heimat und wurde Teil unserer FAIREVER Familie. Als Anführer der FAIRMOBILITY Flotte ist der Verwandlungskünstler auf Kunden-Events, Messen und diversen Veranstaltungen für dich unterwegs und wird vom Publikum geliebt.

Der Bulli ist ein absoluter Alleskönner! Als Botschafter-Fahrzeug, VIP-Gast Shuttle, Werbefahrzeug für den Dreh von Werbefilmen oder als Hochzeitsfahrzeug. Der Bulli sorgt für Aufsehen und Aufmerksamkeit, egal wohin er kommt.  Der perfekte Sympathieträger für jeden Anlass.

Auf Wunsch gestaltet unser FAIREVER Design-Team den Bulli nach Deinen Wünschen um. Wir kümmern uns um die Gestaltung und um das Bekleben des Bullis. Selbstverständlich transportieren wir Dir den Bulli dorthin, wo er benötigt wird und bieten auch einen Fahrerservice an.

Frei nach dem Motto:

Warte nicht bis die Kunden zu Dir kommen. Fahr` direkt vor und verleihe Deiner Marke und Deinem Produkt den Glanz & die Aufmerksamkeit, die Dir zusteht.

Unser FAIRMOBILITY Team freut sich auf deine Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.